I7 920 oder doch ein anderer

New member
Hi will mir ein I7 holen.
Hab aber von einen gehört das ein guter Q... genauso stark oder stärker wäre als der I7 920.
Stimmt das oder ist der I7 unschlagbar??
 
Was heißt hier unschlagbar. Der I7 940 ist natürlich besser, aber im großen und ganzen ist der I7er klar im Vorteil.
Hast du schon ein geeignetes Mainboard dazu und DDR3-Speicher? Weil wenn nicht, dann würde ich mir doch lieber einen von der Q.....Serie kaufen, da es sich für MICH nicht lohnen würde alles neuzukaufen.

Zwinke
 
1600er, damit sollte sich eine Core i7 gut entfallten können, die Zugriffszeit mit CL7 ist für so einen RAM auch gut und vorallem zu dem Preis.

Ein Fehlkauf ist das sicher nicht, es wäre wohl eher ein Fehlkauf etwas anderes zu kaufen.
 
Zwischen DDR3 1333 bzw. 1600 sind die Unterschiede verschwindend gering, gerade bei Triple-Channel. Ist eigentlich recht egal, welchen Speicher du nimmst.
Die CL ist auch zu vernachlässigen. Standard 1333er Ram tut es.
Beim i7 solltest du drauf achten, dass die maximale Spannung der Speicher bei 1,65 Volt liegt, besser 1,5 Volt.
 
jo danke da schau ich jetzt auch auf die Spannung hättest du ein guten Vorschlag welchen ich nehmen könnte oder ist der von OCZ denn ich als letztest gewählt habe gut genuch.



EDIT: Sonst wenn ich 1333MHz nehme wäre es ja natürlich auch billiger^^ was natürlich mir zugute kommt.

Hab jetzt auch diese mal gefunden.
Einfach mal schaun was gut ist und dann bescheid sagen wen alles scheiße ist bitte ein Vorschlag machen. Danke



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?