i5 9600KF würde mich nicht übertakten lassen

New member
Hallo Leute, ich habe diesen Prozessor gerade mit dem GIGABYTE Z390 GAMING X-Motherboard gekauft, und ich konnte nichts anderes als Auto im BIOS auswählen. Der Multiplikator usw. kann nicht geändert werden. Das Motherboard-BIOS wurde aktualisiert und es wurden keine Änderungen vorgenommen. Muss ich diese Option irgendwo aktivieren? Ich würde mich über jeden Rat sehr freuen, ich werde verzweifelt: D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis, haben KF Modelle keinen offenen Multiplikator und lassen sich somit nicht übertakten.
Die Bezeichnung KF bedeutet, dass die CPU ohne integrierten Grafikchip ausgeliefert werden. Ergo ist das eine CPU die zum einen nicht übertaktbar ist und zum anderen wegen fehleder IGP eine dezensierte Grafikkarte braucht.
 
Der 9600Kf sollte aber, da eben eine "K" Version, schon einen offenen Multiplikator haben!
Ist es sicher ein 9600Kf und nicht der normale 9600?
 
@Fuchiii guck auch mal bitte aufs Datum der Thread ist 3 Jahre alt.
Und der TE ist ein Spam Poster, den werde ich Melden, dass die Admins in löschen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?