i5 750, HD 5770, Asus P7P55D, Noctua NH-D14, Corsair 16GB 1600 MHz DDR3

New member
Hallo PC-Freunde,


Ich würde gerne wissen wie viel mein System noch wert ist. Vielen Dank im Voraus für mögliche Antworten.


Mein System:


CPU: Intel Core i5 750 2,67 GHz
GPU: Sapphire Radeon HD 5770 1024 MB
RAM: Corsair Vengeance 8GB (2x4GB) DDR3 1600 MHz
MB: Asus P7P55D
PSU: LC8700II V2.3 Hyperion 700W
CPU Lüfter: Noctua NH-D14
Gehäuse: Xigmatek Utgard Midi-Tower (aufgerüstet auf 4 Gehäuselüfter)
HDD: 500GB Hitachi 3,5" 7200 RPM


Mit Ausnahme des CPU-Kühlers und des RAMs (3 Jahre alt) ist das gesamte System genau 5 Jahre alt; Die Betriebsstunden belaufen sich auf 2500h, übertaktet wurde nicht.




MfG Leli196
 
Hi,

Ohne genau zu vergleichen (Ebay etc) würde ich den Rechner auf 250-280€ schätzen.
Evtl 300€ wenn du Glück hast.
 
300 wären dann aber schon ein sehr schöner Preis muss ich sagen.

Btw. Betriebsstunden sind relativ egal. Problematisch wird es da erst bei exorbitant hohen Zahlen, außer bei den Festplatten, die können nicht so lange...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
128

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?