i5 3570k mit GTX570Ti ja oder nein?

Moderator
Hallöle,

bevor ich nun einfach blind auf "bestellen" klicke wollte ich mir mein System doch nochmal absegnen lassen.

Also: vorhanden ist ein

und ein mit 700W

Hinzukommen sollen:



und

Übliche Fragen:

Passt das so? Bremst die HW sich irwie untereinander aus? NT zu klein?

Joa...

Danke schonmal im voraus :)

LG

Ins4ne
 
was willst du denn mit dem PC machen?
denn die 750Ti kann man als Gaming einsteiger Karte sehen. das Netzteil ist für die Hardware übrigens gute 300W überdeminsioniert :)

beim RAM reicht übrigens auch der

außer du willst irgendwie den RAM übertakten, den 1333/1600 ist da bei Intel der Standart Takt
 
Zuletzt bearbeitet:
zum RAM hab ich oben noch was hinzgefügt.

okay für die Games würde die Grafikkarte reichen.
auch die CPU ist da eigendlich für die Games übertrieben.
 
Okay, Ram hab ich angepasst.

Das mit der überschüssigen Leistung ist schon i.O. so. Hab da echt lieber Puffer nach oben, solange es für mich im bezahlbaren Rahmen bleibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?