I5 3470 vs i7 860

New member
Hallo ich brauche mal nen rat...ich habe mir den i7 3470 bestellt für 170 Euro, nun sehe ich den i7 860 für 150...soll ich lieber den i7 860 nehemen ?Ich versteh nicht wieso der Billiger ist obwohl die beide ein neupreis unterscheid von 100 euro haben...

Kann mich mal bitte jemand aufklären^^ ich will nich was schlechteres für mehr Geld haben...

Grüße
 
Da bin ich ja zufrieden. Hab mich hier ja beraten und als ich den 860 gesehen hatte dacht ich so hö Teurer aber nicht wirklcih besser^^ nur mehr Cach wie ich das sehe.

Danke für die SCHNELLE Hilfe !


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Welchen du nimmst hängt erstmal von deinem Mainboard ab - der 860 ist noch 1156, der 3470 schon 1155.
Der Eine ist neuer und effizienter, der Andere älter und unterstützt Hyperthreading.

Einfach bestellen ist nie gut.
Mainboard?

Also Mainboard passt schon, kenne mich auch aus mit Pc´s, das die nicht den gleichen sockel haben wusst ich. Jetzt hab ich zu dem i5 nen h77M sockel 1155.

Hab mich einfach nur gewundert...WEil google sagt ca 250 Euro neu aber ich konto kein wirklichen unterschied finden, wäre der 860 nu besser hätte ich den noch nehmen können bevor der i5 bei mir eintrifft.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?