i5 2500K + Asus P8Z68-VLX übertakten

New member
Hallo,hab schon mal im Battlefield 4 Forum gefragt aber hier passt es auch her deshalb: ich hab seit so 4-5Tagen ständig sone Lags,die dauern so 1-5 Sekunden also recht lang & mein i5 2500K ist ständig zu 92-98% ausgelastet ist das normal,also das mit der Auslastung? Übertaktet is nichts & GraKa ist ne GTX 660Ti,NT be quiet Straight Power 600W. Wenn 100% Auslastung sind sollte sich dann nicht auch der Turbo einschalten & würde übertakten Sinn machen,hab als Kühler nur den Katana3 drin,wenn ja kann wer eine Schritt für Schritt Anleitung geben. Das MoBo ist ein Asus P8Z68-VLX.
 
Ok,das Problem hat sich erledigt. Es lag wohl am Spiel,seit dem Patch ist die Auslastung wieder bei 70-80% & die Lags sind weg. Ob mit dem CPU Kühler übertakten möglich ist & wenn wie weit,sowie eine Schritt für Schritt Anleitung wäre aber weiterhin toll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
24
Besucher gesamt
24

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?