I Love PCMasters

Administrator
Hi Leute,

ich habe mal ein Bild fertig gestellt, was man in die Signatur und auf die Homepage machen kann.

i_luv_pcm.jpg


Um ihn in einem anderen Forum zu benutzen könnt ihr folgenden Code einfach in die Signatur reintun:

Code:
[url=http://www.pcmasters.de][img]http://www.pcmasters.de/pics/Banner/i_luv_pcm.jpg[/img][/url]

Um es auf einer Homepage zu verlinken, könnt ihr folgenden Code benutzen:
Code:
<a href ="http://www.pcmasters.de" title="Hardware Community">[img]http://www.pcmasters.de/pics/Banner/i_luv_pcm.jpg[/img]</a>

Wenn ihr auch solche Buttons erstellen könnt, macht es ruhig, wenn es gut aussieht, werde ich das hier offiziell reinmachen.

Ich würde mich über jeden Linkfreuen.

Compiler
 
KeKs, es muss nicht alles animiert sein, das ist total grauenhaft!

nice work cheffe,w enns au so weltbewegend nicht ist ^^

solong
 
Was ist daran grauenhaft? Es ist einfach animiert und ne andere Schrift steht ab und zu da.
 
Was ist daran grauenhaft? Es ist einfach animiert und ne andere Schrift steht ab und zu da.

ich find generell was blinkendes, doer anders animiertes schrecklich, sieht auch gleich viel unprofessioneller aus..

wie sagte schon Mr. Pink? "Bin ich der einzige hier der in der Lage ist professionell zu arbeiten"

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?