HyperX Cloud MIX und Discord vertragen sich nicht...

New member
Gude,

also ich habe das HyperX Cloud MIX Headset über Bluetooth mit meinem PC verbunden. Den Sound bekomme ich über Stereo. Wenn ich jetzt in einen Sprachchat in Discord reingehe, habe ich gar keinen Sound mehr. Ich gehe davon aus, dass es etwas mit dem Hands-Free AG Audio zutun hat. Sobald ich nur in der Sound Systemsteuerung auf Aufnahme gehe, ist der komplette Sound weg(außer Discord). Ich kann aber dieses Hands-Free bei meinem Mikro ja nicht deaktivieren, weil sonst das Mikrofon nicht funktioniert...
Das Mikrofon läuft nur über das Hands-Free, aber das kann ich ja nicht verwenden, weil der Ton dann grottenschlecht ist. Sobald ich das bei Wiedergabe und Aufnahme in der Sound Systemsteuerung deaktiviert habe, habe ich den kompletten Sound (auch in Discord) nur das Mikro geht nicht. Kann ich das extra nochmal hinzufügen, sodass das auch über Stereo zu Hören ist?

Hoffe das war einigermaßen verständlich.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
18
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?