Hyperlinks "E-Mail schreiben" = wie die E-Mail herausfinden?

Member
Hi,

ich hoffe mir kann jemand helfen..
Und zwar gibt es auf vielen Webseiten von Unternehmen und Behörden die Möglichkeit, diese per E-Mail anzuschreiben. Leider haben viele dann auf ihrer Webseite eine Art "Button" bzw. "Link", die sie häufig für den Nutzer sichtbar nur als "E-Mail schreiben" benennen. Wenn man draufklickt, öffnet sich theoretisch das E-Mail-Programm, dass auf dem PC genutzt wird (z.B. Outlook).
Nun ist es so, dass ich keins installiert habe und es auch nicht dafür vorhabe. Ich kann also keins öffnen..

Weiß jemand, wie ich die E-Mail trotzdem eine E-Mail schreiben kann, also die E-Mail irgendwie anders herausbekomme? (Beim Impressum usw. steht sie nicht).

Ich habe im Anhang ein Beispiel Screenshot. Man könnte jetzt auf der (Behörden)Webseite auf "E-Mail senden" klicken und schon versucht der PC irgendein (nicht vorhandenes" E-Mail-Programm zu finden.
 

Anhänge

  • Screenshot Beispiel.JPG
    Screenshot Beispiel.JPG
    10,6 KB · Aufrufe: 114

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?