Hyperlink beim PC-Wechsel beibehalten

New member
Hallo,
ich habe eine Excel Datei in welcher zu einem Ordner Hyperlinks-Verknüpfungen erstellt sind.
Jetzt müssen wir den PC wechseln. Gibt es eine Möglichkeit die Verknüpfungen beizubehalten. Wenn wir den Ordner und die Datei verschieben?
Danke im Voraus.
LG Sandra
 
Die Verknüpfungen werden nicht gelöscht, nur weil die Datei auf einem anderen PC liegt. Allerdings sollte unter dem verknüpften Pfad dann auch wirklich die gesuchte Datei liegen, sonst wird er melden, dass er keine Datei finden kann.
 
hallo,
das einzige, worauf du achten musst, ist, dass der komplette pfad uebereinstimmt.
wenn zb das laufwerk wechselt geht es nicht mehr.
also
c:\daten\excel
d:\daten\excel
haut nicht hin.
da musst du dann umbenennen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?