HTML Programmierung - Webseite bauen oder erstellen lassen

New member
Hey Leute,

ich suche eine Webdesign Firma, welche mir eine coole Homepage erstellt...
Habe hier diese Seite gefunden -> https://www.dondus.de

Hat jemand Erfahrung mit den? Bin mir nicht sicher welchen Dienst ich nehmen soll..
Oder ist es einfach eine Seite zu programmieren? Dann könnte ich das ja selber machen :D

Danke Euch!
 
Da stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl. Ich habe meine Website durch dine WordPress Agentur erstellen lassen. Dann habe ich das Design der Seite einer anderen Agentur überlassen und bin wirklich sehr zufrieden.
Alles war nach meinen Wünschen gemacht und vor allem beraten die einen gut.

Am beaten machst du es auch so :)
 
Da ich damit schon sehr gute Erfahrung gemacht hab, kann ich dir eine Empfehlung geben, die mit Sicherheit von Hilfe sein wird.
Eine Webseite solltest du auf jeden Fall selbst erstellen, erstens, weil man damit viel Geld sparen kann und zweitens, weil man es nach eigenen Geschmack machen kann.

Natürlich kann man sowas nicht nur so machen, sondern man braucht ein Baukasten für sowas. Diese gibt es viel, doch egal für welches du dich entschiedest, du solltest auf jeden Fall auf die Coupons finden und somit viel Rabatt bekommen.
Hab es selbst so gemacht und konnte viel Sparen und am Ende eine gute Webseite bekommen.

Lohnt sich auf jeden Fall.

Grüß!
 
Wie weit bist du denn damit?

Hast du schon was Passendes gefunden? Ich persönlich habe in diesem Bereich bisher immer gepunktet und aus diesem Grund will ich etwas mehr dazu sagen. Wenn du Geld hast, dann solltest du auf jeden Fall eine Firma beantragen, wenn nicht, dann empfehle ich dir, es langsam allein zu machen. Ich habe es bisher immer so gemacht und kam immer wieder gut zurecht damit, deswegen empfehle ich es auch.
Natürlich muss man erstens all die Infos sammeln, um klaren Überblick zu bekommen, was dieses Thema angeht. Hab es so gemacht, als ich Firmenwebseite erstellen wollte und es war mir wirklich von Hilfe, vor alle, nachdem ich die Infos auf gefunden und gesammelt hab.

Mach es auch so.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?