HTML-Beginn!! Wie? Warum? Weshalb?

New member
Hallo...ich bin neu hier und möchte gerne die Computersprache HTML lernen. Habe mich schon Nächte lang erkundigt mit Videos, den Code von verschiedenen Webseiten und "WIKIS".
Ab-/Nachschreiben funktioniert einwandfrei. :D
Danach stapeln sich die Fragen nur so, dass ich ferst sitze.
Kann mir jemand sagen, wie ich das am besten lernen kann. - mit TOOLS und allen schnickschnack drumherum..........??????

Danke schon ein mal im Voraus.

Grüße Jonas
 
Am besten wirst du es wohl lernen wenn du selbst mal eine Webseite mit HTML baust, wenn du Dreamweaver benutzt bekommst du die Html codes ja schon zum anwählen vorgegeben, dazu vielleicht ein Buch über HTML zulegen (im Medienkompendium wird HTML ganz gut erklärt) und einfach starten. (CSS) wäre für die gestalterische Ansicht dazu auch noch Sinnvoll.

Liebsten Gruß Jessi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
347
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?