HTC Scorpion mit 1,5 GHz Snapdragon und Android 2.2 Diskussion

Kommentare-Dealer
Smartphone Hersteller HTC bildet aktuell die Spitze in seiner Sparte und scheint bereits an einem neuen Topmodell zu arbeiten, obwohl das aktuelle Prachtstück noch nicht einmal auf dem Markt ist. Die Rede ist aktuell vom bald erscheinenden HTC / Google Nexus One und dem nun geleakten Scorpion mit Codenamen Olympian. Die Informationen stammen aus dem letzten geleakten Build, welches unserer Quelle anonym zugespielt wurde, weswegen die Informationen mit Vorsicht zu genießen sind. Doch was ist so besonders an dem neuen Uber-Smartphone?

Die erste Besonderheit ist die mit 1,5 GHz getaktete Snapdragon Chip von Qualcomm. Dieser ist bis jetzt noch nicht erhältlich und deswegen in keinem anderen Smartphone verbaut. Doch auch wenn man in die Zukunft blickt...
 
Da bin ich mal gespannt.
HTC hat mit dem HD2 ja den vielleicht ersten richtigen iPhone 3G Konkurrenten geschaffen.
Vielleicht gibts hiermit ja mal zum Release vom 4G gleich nen KOnkurrenten ;)
 
Warum den ersten richtigen Konkurrenten ?
Nur weil das IPhone gehyped wird ohne Ende ?
Es gibt genug gute Alternativen. Die Hardware vom IPhone ist sowieso nur Mittelmaß.
 
hab hier gerade den direkten vergleich mit android 2.0 und ich muss sagen mein ipod touch arbeitet flüssiger als mein motorola milestone...
das merkt man besonders beim 2-finger-zoomen im browser oder beim umschlagen von seiten
 
Mich haut das IPhone nicht wirklich vom Hocker.
Da ist auch nicht immer alles flüssig. Menüs "ruckeln" auch schon mal.

Aber es ist ja ein Apfel drauf und darum ist es über jeden Zweifel erhaben -.-

Android habe ich bisher nicht getestet, bin von diesem Google-Zeug aber auch kein großer Fan.
Im vierten Quartal wird es auch wieder ganz andere Handys geben, da wird der 1,5 GHz Prozessor sicher nicht mehr die Ausnahme sein ;)
 
Es gibt durchaus Geräte, die mindestens so eine gute Bedienung haben wie das Ipohne, z.b. das HTC HD2. Und Bedienung ist eben nicht alles
 
ich bin auf keinen fall ein fanboy oder hype das iphone. ich sage nur was mir aufgefallen ist... das iphone/ipod touch bs ist ziemlich verspielt, wie man aber von apple gewohnt ist... die übersicht und die bedienung ist unschlagbar, wie ich finde... habs schon mit android (2.0) und windows mobile (6.1) verglichen... das mutli-finger-dings ist ja auch von aple^^

die hardware ist natürlich nichtmehr high-end, was handys angeht, aber das soll ja mit dem 4g wieder werden ;)
ich bleib gespannt... den preis ists auf jeden fall im moment nicht wert
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?