HP Spectre: Verkauf "ja" oder "nein" und wenn "ja", wie?

New member
Hallo alle zusammen,


ich bin bei PCMasters neu und ich weiß nicht ob meine Frage an dieser Stelle richtig ist.

Es geht um einen Verkauf meines neuen HP-Laptops. Es handelt sich um ein HP-Notebook: HP Spectre 13-v030ng Notebook 13.3 Zoll. Ich habe das Produkt über Ebay bei Saturn Aachen gekauft, also kein Second-Ware. Weitere Details unten.

Nach 10 Jahren wollte ich von Mac auf HP umsteigen habe aber gemerkt, dass ich das doch nicht möchte. Leider kann ich es nicht mehr zurück geben (da es bereits 2 Jahre her sind, mittlerweile 3 Jahre). Ich habe den Laptop nach 2 Jahren Kauf nur 30 Tage benutzt. Natürlich ist das total blöd, dass ich mich spät kümmere, da er an Wert verliert und ich weiter 3 Jahre mit meinem 1/2-funktionsfähigen Mac-Notebook gearbeitet habe.
Weil ich ihn zu langsam empfand habe ich ihn im Rahmen der Garantie eingeschickt. Über die Reparatur bekam ich kein Feedback. Ich vermute aber das ich einfach mit Windows nicht zurecht kam, da ich seit 10-Jahren Mac User*in bin.

Jetzt möchte ich den Laptop verkaufen und würde gerne einen Rat haben wo ich den Laptop verkaufen kann? Und könntet ihr mir auch sagen, wie viel ich dafür verlangen könnte? Ich habe knapp 1000 € gezahlt. (Neupreis ist bei ca. 1000 €).

Und: Lohnt sich der Verkauf oder soll ich lieber nochmals versuchen mich mit Windows anzufreunden?

Um einen Rat wäre ich sehr Dankbar, damit ich meinen Kauf von Sommer 2017 endlich mal benutzen oder verkaufen kann.

Dankende Grüße,
tukil
(no compi-genie 😅🤓🤖)


MarkeHP
Herstellernummernicht zutreffend
ProduktlinieSpectre
Modell13-V030NG
Bildschirmgröße13,3 Zoll (33,8 cm)
Arbeitsspeicher8GB
ProzessortypIntel Core i7 6. Gen
Prozessorgeschwindigkeit2,50GHz
Festplattenkapazität512GB
BetriebssystemWindows 10
GrafikprozessorIntegrierte Grafik
FarbeSchwarz
Liebe Grüße,
tukil
 
für max 650€ bei ebay stells aber für 900 rein und lass dich bis min da runter handeln immer so sagen um 50 weniger
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?