HP Elitedesk

Active member
YO was sagt ihr zu dem P/L ich finde den top
für 430€ n komplett system das echt was drin hat zwar klar hat die 2. gen drin aber als office PC reicht der doch locker für die nächsten 3 -6 jahre oder
 
Dadurch, dass die CPU schon alleine 150€ aufwärts kosten soll, sind 420€ echt kein schlechter Preis.
Allerdings kannst du folgendes rechnen:

CPU 150€
Mainboard: 50€ max.
Ram: 35-40€
Netzteil: 35-40€
M2 SSD: 45€
Gehäuse: 20€ (HP "Eigenproduktion")
Optisches Laufwerk: 10€
"Maus und Tastatur inkl." -> die bekommen wir doch alle für 5-10€ vom "grabbeltisch"
Win 10Pro 15€

Also so mega ist der Preis am Ende dann nicht. Bekommt man selbst wohl günstiger :LOL:

Edit:
Jeder der halbwegs bis drei zählen kann wird jedoch einen 3600 nehmen, und dann vielleicht für 20-30€ ne office GPU dazustecken.
Der 2400G ist nämlich so gut wie nicht zu bekommen, und 150€ ist dieser niemals wert, an die Leistung pro Mhz eines 3600 kommt er soweit ich weiß auch nicht ran, da fehlen ca 10-15%.
 
Dadurch, dass die CPU schon alleine 150€ aufwärts kosten soll, sind 420€ echt kein schlechter Preis.
Allerdings kannst du folgendes rechnen:

CPU 150€
Mainboard: 50€ max.
Ram: 35-40€
Netzteil: 35-40€
M2 SSD: 45€
Gehäuse: 20€ (HP "Eigenproduktion")
Optisches Laufwerk: 10€
"Maus und Tastatur inkl." -> die bekommen wir doch alle für 5-10€ vom "grabbeltisch"
Win 10Pro 15€

Also so mega ist der Preis am Ende dann nicht. Bekommt man selbst wohl günstiger :LOL:
ja ik aber für ein MArken komplettsystem
 
ja ik aber für ein MArken komplettsystem
Ja deshalb sagte ich ja, der Preis ist definitiv nicht schlecht.
Vorallem weil HP natürlich an noch günstigeren Hardwareschrott rankommt als wir ;)
Selbst die günstigsten Boards und RAM´s die wir kaufen können sind noch "Markenware"

Das was in Fertigsystemen steckt das erfüllt meist gerade mal die Sicherheitsrichtlinien, dass es nicht explodiert wenn man es anschaltet, oder niemanden gefährlich verletzen kann 😂
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?