HP Elite Book 745 G3

New member
Hi, da bin ich mal wieder mit einem Problem. Geht um das HP Elite Book 745 G3. Entschuldige mich gleich, wenn ich irgendwas mit dem einstellen dieses Threads falsch gemacht hab.

Dann beschreib ich mal gleich mein Problem. Wollte den PC zurücksetzen und häng nun im BIOS ( sorry, mir fallen die neuen Wortkürzel dafür grad nicht ein). Denk ihr wisst schon was ich mein.

Hab mich bisschen schlau gelesen, aber komm nicht weiter. Hab versucht einen bootfähigen Win10 Stick zu machen ( ISO heruntergeladen) und mit Androidtools > Rufus und mit ISO 2 USB, das ISO auf den Stick zu machen und dann vom BIOS zu booten und hier kommt ich nun nicht mehr weiter.
Habe alles deaktiviert bis auf den USB-Stick und dann versucht zu booten, aber haut nicht hin. Leider hab ich auch keinen anderen PC parat um das ISO mit diversen Windows Tools auf den USB zu bekommen.

Was würdet ihr nun machen bzw. vorschlagen.

Dankeschön im voraus
 
Leider hab ich auch keinen anderen PC parat um das ISO mit diversen Windows Tools auf den USB zu bekommen.
das wäre jetzt aber sinnvoll. Gibts da kein Nachbarn, oder Freund, Kollegen, Familie, wo man morgen mal schnell ein win10 Install Stick mit dem Media Creation Tool erstellen kann?

Wollte den PC zurücksetzen und häng nun im BIOS
hängst du im BIOS fest, oder bootet Windows nicht mehr und du hängst da beim Versuch Windows zu booten fest?
 
Vielen lieben Dank noch einmal. Problem nun gelöst. Hab die .ISO mit dem Win7 PC auf den Stick gemacht, formatiert, dann entpackt und konnte nun neu installieren. Lag auch daran, dass ich die 32bit Version versucht hab zu installieren, dabei hatte ich die 64er gebraucht.
 
Es geht natürlich auch die 32bit Windows Version zu installieren, man ist dann halt nur auf 3,5gb RAM beschränkt.
Und natürlich müssen bei der Installation da die System Partition und die 100-800MB Partitionen gelöscht werden
 
Ok. So intuitiv oder bzw. nach googlen was mein PC verträgt, hab ich dann die 64er geladen. Wär wohl auch die 32er gegangen, wenn du das sagst. Die 64er ist aber eh besser denk ich mal, wegen Ram, so wie du es auch erwähnst. Partitionen hab ich gelöscht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
12
Besucher gesamt
13

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?