HP Drucker geht nicht mehr

New member
Hi,

Ich hab da ein kleines (großes) Problem, mein HP Drucker will nichts mehr drucken: Licht blinckt, alles angeschlossen Patronen sind beweglich wenn man lucke öfnet und gesperrt ist er (hab eigentlich nichts gefunden) auch nicht!! Warum druckt er dann nicht wenn ich den Befehl gebe?

DoubleBox :(
 
Zu wenige Details. Welches Betriebsystem nutzt du? Welches Druckermodell? Richtige Treiber installiert?

-> Falsches Unterforum *Moved*
 
Gucke einfach mal unter Start -> Einstellungen -> Drucker- und Faxgeräte und gucke ob bei deinem Drucker noch irgendein Auftrag steht oder irgendein Warnzeichen.

Dann guck mal ob eventuell im Druckerhandbuch etwas zum Blinken der Lampe steht und was das zu bedeuten hat.

Wenn das noch nichts geholfen hat, erzähl uns mal genau wie das gekommen ist.
 
Nein es Steht bereit und ein häckchen neben hp deskjet 3320 series

Es ist gekommen:

Weil die Patronen fast leer warenn hab ich sie heraus genommen und nachgefüllt aber die rote farbe wollte nicht unten raus kommen! Die Qualität war s*** ich hab gedruckt aber ist nicht schön geworden, dann nach ein paar Tagen wollte ich nochmal drucken und da stand Blatt wird gedruckt, aber es wurde nichts gedruckt!!
und wenn ich es abbreche macht er auch keine reaktion aber die lampe blinckt seitdem immer, und früher hat sie nur geblinckt wenn ich gedruckt hab und kein blatt reingetan hab und dann hab ich ein blatt reingetan und aufs licht gedrückt dann wurde gedruckt aber jetzt druckt er auch da nicht :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?