[Howto] Holzgehäuse selber bauen

Ich würde aufrüsten deine Luftkühlung ist doch erstmal gut genug;)

:btt: Sind aber jetzt schon fast 3 Stunden;):D
 
Oke:D
Bei mir gabs eine kleine Planänderung:)
Und zwar habe ich noch meinen alten rechner hier zuhause der hat nur kein netzteil!
Das werde ich dann noch kaufen...
Aufjedenfall werden beide rechner noch in dem Case eingebaut jedoch wird der eine (guter Rechner) nur für das Spielen und Fernsehgucken über einen Beamer den ich dann zu Weihnachten/Geburstag bekomme genutzt und der andere Rechner wird für Icq etc. genutzt. Der Bildschirm wird dann neben meinem Sofa an der Wand angebracht sodass ich dort schreiben kann und mit dem anderen Pc Fernseh gucke oder Spiele.
Ich suche mir jetzt einen Ferienjob damit ich schneller Geld bekomme und dann wenigstens schonmal die Rechner in 1 Case bauen kann!
Die Mainboards werden jeweils an den Seitenwänden angebracht die man dann beide öffnen kann um gut an ihnen arbeiten zu können. In der Bodenplatte des Gehäuses werden die Festplatten sowie das Laufwerk und der Hub installiert. Die Netzteile bringe ich an der Hinterenwand an, sodass sie sich die Luft von außen Saugen können. Die Front wird so aussehen das erst 2Lüfter kommen dann 2 Lüftersteuerungen und dann wieder 2 Lüfter. In der Decke werden 4 Lüfter installiert.
Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ist es heute noch fertig geworden?:)

Als sich mein Netzteil verabschiedet hat, hat es nur die Grafikkarte mit in den tot gerissen:(
War zwar nur ne uralte agp mit 64mb:D Aber sie lief:fresse:
So kurze zwischen frage hast du vielleicht noch eine Zuhause die kannst du ja in der 30kw;) mit in den Thread stellen und du hättest einen Käufer;):D

Felix
 
So ein mist;):D

Dann freune wir uns auf Morgen ung genießen den schönen Abend mit einem kühlem weizen *brost*:D

Felix
 
Ich muss meinen Respekt zollen für dieses einmalige Gehäuse! Schätze es wird zwar einen Höllenlärm(!) machen, aber seinen Zweck der übermäßigen kühlung und Circulation erfüllen. Kannst bestimmt dich Übertackten oder?
 
Ja ist angenehm wenn der graka lüfter aus ist ;)

findest du overclocking und silent passen zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mit entsprechendem CPU/GPU Kühler kann es schon relativ leise sein vor allem wenn man so eine, ja man mag sagen extrem Luftkühlung hat.
Ich würde aber nicht erwarten das bei extrem Overclocking immer noch ruhe herrscht.
Aber bis zu einem gewissen Zeitpunkt bestimmt;)

Ist dein Gehäuse nun fertig?:)
Felix
 
Ne hab kein PLan aber vor dem Lackieren passt die Länge nachdem net mehr.

Denke, dass ich nicht mit reinen spiritus drüber gehen hätte sollen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
141

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?