[How-To] Kabelmanagement

Ich werde glaub ich noch es verbessern muss mir aber noch einen guten Plan machen wie ich die Kabel verlegen soll.

Desweiteren sin die Laufwerke und fesplatte mit unproaktischen IDE Anschlüssen.
 
Bei mir sind schon löcher drin. bekomme aber die sata kabel nicht runter. die klemmen oder verhaken sich iwo.
nicht die kabel übereinander legen und wenns dann immer noch net geht mbkabel raus

ach ja festkleben oder strapsen

mbkabel? Mainboardkabel?

warum sollte man das rausnehmen?

naja tipps wären toll...
 
Sehr schönes HowTo... Hast du echt Mühe gemacht.. Wirklich schade, dass du keine Fotos vom "Werkeln" gemacht hast.. *****

Gruß
nVidia
 
Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber für eine kleine Frage darf ich ihn hoffentlich hernehmen ;)

Ich habe vor kurzem meinen CPU Kühler gereinigt und trotz einiger (oder gerade deswegen) Probleme (Push Pins + "falsche" Position) habe ich nun "Blut" geleckt.

Für meine GTX 285 habe ich mir heute den Gelid Icy Vision gekauft.
Bei dieser Gelegenheit wollte ich auch mal mein Kabelmanagement verändern.
So wie ihr es auf den Bilden seht, wurde der PC geliefert. Ich finde, dass die vielen Kabel nach dem Festplattenlüfter den Airflow im Gehäuse stören oder ist das nicht richtig/wichtig? Die Arbeiten an den Kabeln sollen primär einen besseren Airflow im Gehäuse bewirken und nicht nur kosmetischer Natur sein (vor allem bei einem geschlossenen Gehäuse)

Für den ein oder anderne Tip was man hier am besten machen sollte wäre ich sehr dankbar!!

MfG Hanks

 
Hey,
also es wäre von Vorteil, wenn du Bilder machst, die das ganze Case von der seite zeigen.Solche "Detail" Bilder bringen nichts... Wir müssen uns ja einen eindruck vom gesamten Chaos verschaffen.

Also erstmal ran an die Digitale und ein par ordentliche Bilder machen (wenns geht nicht soooooo groß, 800x600 reicht)

gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
9
Besucher gesamt
9

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?