How to fry an egg on an XP !!

Administrator
loooool


Könnt ihr auch Eier braten ?? Dafür braucht man nur einen Computer, ein Ei, paar Pfenninge/Cents und Alupapier :D


Dann gehts los.

Tutorial hier *rooofl*




Hamma, was es für Leuet gibt :D





CoMPiLeR
 
Omfg.
Die Arme CPU udn vor allem: Die arme DIE!!!!
ARGH.
Wasn kranker Typ....
;( ;( 8( 8( 8( :Stupid: :crazy: :crazy: :x :x :x

Greeetz Black Nova
 
Auf der Die ist vermutlich ein schöner Pennie abdruck 8( und ich bezweifel ob die CPU noch geht. Naja wer das Geld hat und eier UMBEDINGT auf CPU braten will,*kopfschüttel*
MAN DIE ARME CPU :Stupid: , das ist voll niederschlagen, und sone extra Sockelhalterung dazwischen, voll krank... Dem sollte man seine CPU wegnehmen. Gibt es so etwas wie Kinderamt bei CPU, dann wird die CPU beschlagnahmt wegen misshandlung :?? Also die CPU und eierbraten ist ja voll Zweck verfehlt...ich meine wenns um KÜHLUNG geht ist es was andres, aber um die WÄrme, also zum wärmen, ka.... 8)

Gruss,
Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?