Hosting?

New member
Guten Tag Community,

ich habe mich nun mit dem ganzen Thema Wordpress und Webseitenerstellung auseinandergesetzt und
wollte mir nun auch eine Webseite aufbauen.
Bei welchem Hoster habt ihr eure Webseite den gehostet? Es gibt ja echt die unterschiedlichsten Hostern
mit den unterschiedlichsten Preispunkten.
 
Hi Hanky,

da hast du recht, es gibt ganz schön viele auf dem Markt, aber das ist auch ganz gut so,
so hast man nämlich auch viel Auswahl.
Ich habe einen kleinen Blog und habe einfach bei Hostinger gehostet, das reicht für mich
vollkommen aus und zahle da nur 10,00€ im Monat. gibt es ein Hostingvergleich, da
werden viele aufgeführt. Möchtest du unbedingt einen deutschen Anbieter haben, dann ist wohl
HostPresse eine sehr gute Wahl.
 
Meine Seiten sind alle bei netcup, da bekommst du fast alles und auch alles, was man benötigt.
= reicht in der Regel für das Meiste aus.

Die/Deine Daten werden alle in Deutschlang gehostet, nichts davon liegt irgendwann im Ausland.

- Wenn du uns sagst, was genau du vor hast, kann man dir noch besser unter die Arme greifen!?
- WordPress? Erfahrungen selbst hast du damit bislang keine eigenen gemacht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
34

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?