Honda Wallpaper - guter GFXer gesucht :)

New member
Hallo! Ich hätte gern für zwei Monitore zwei passende Wallpaper von einer blauen Honda cbr 125

habe mir nämlich eine gekauft und möchte die gern auf zwei bildschirmen haben!
könnte mir da jemand was schickes zaubern?

sollte wenn möglich mit hintergrund sehr hell, oder sogar weiß sein ...

handelt sich dabei um diese maschine:

CBR125R_blu_06.jpg


Würde das jemand für mich machen? Achja, die Wallpaper müssten
einmal: 1280x1024 sein und einmal 1600x1200
auf dem kleineren muss oben rechts etwas platz sein, damit ich meine mails anzeigen lassen kann (also die stats ...) und bei dem großen müsste der ganze rechte rand frei sein, da dann die sys stats angezeigt werden ...

wäre euch echt dankbar! bis denn
mfg someone
 
HeHeHe

Wenn du nicht allzuweit weg wohnst könnmer das mal machen *g
Also würdest du dich darum kümmern?

MfG
 
Klar doch, mach ich!
Wenn ich mal nach Leipzig kommen sollte... Moment! Wie wärs, ich wollte schon immer mal zur Games Convention, vielleicht könnte ich bei dir übernachten?

Falls ja, alles weitere klärt die Zeit ;)
 
*Rofl*

Ne du ... also würdest du mir nun solche Wallpaper machen? Wenn du lieb bist musst du ja nicht lange nachdenken und machst das für den netten someone :-D
 
Ja, leider zur Zeit persönlich total Stress usw... (Genauen Grund, den ich hier nicht nennen möchte weißt du ja) Sobald ich etwas mehr Zeit gefunden habe, mach ich dir eins!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?