Homepage für einen Fußballverein

New member
Hi,
ich wollte einfach mal fragen, ob jemand Lust hätte, eine nette schlichte Page für die B2 des SC-Hassels ( 2. Bester Fußballclub in Gelsenkirchen ).
Unser Verein stellt den Jugenden keine Pages, zur Verfügung, sondern genehmigt nur, dass jede Mannschaft sich selber darum kümmert.

www.sc-hassel1919.de <-- das is die Page
www.sc-hassel-b1.de <-- Unsere B1 hat eine eigene macht, nach dem Prinzip wir uns auch richten wollen!


Wer Interesse hat msn: [email protected] oder 334369237 im icq

Soll was simples werden:

Tabelle, Spieplan, Trainingsplan, News, Kalendar und ein Forum... sowas halt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch n Fussballdesign mit halben code! Meld dich wenn du Interesse hast:

Verm.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey :).
sieht echt toll aus. Die Farben stimmen auch.

Wäre echt gut, nur sollte die Navi etwas anders aussehen..
z.B den Shop raus und dafür eine Tabelle..
Ist ja nicht ein ganzer Verein sondern nur eine Mannschaft.
Die page wird Jahr für Jahr weitergeführt!!!

Aber wie siehts mit dem Code aus?
Müsste ich alles selber anpassen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?