Hohe CPU-Auslastung und lags beim Spielen

New member
Guten Tag,
Seid einiger Zeit habe ich lags beim Spielen,dabei betrifft es auch das Soundsystem.
Ich habe festgestellt, dass meine CPU-Auslastung
ziemlich hoch ist (bis zu 100%).
Brauch ich einen neuen Prozessor, was soll ich tuen?
Natürlich stelle ich ihnen Daten zur Verfügung, wenn sie diese Benötigen.

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X2 240

Danke für ihre Hilfe.
 
Hallo,
Wenn Du möchtest, sprich mit "Du". Das "Sie" braucht man nur im Geschäftsverkehr mit Firmen/Organisationen.

Fällt die CPU-Last im Ruhezustand korrekt auf null-Last zurück? Wäre sonst ein hängender Prozess (siehe Sysinternals Lastanzeige)

Deine CPU ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen für aktuelle Spiele. Aber wenn es bisher im gleichen Spiel noch ging, dann liegt es wohl woanders.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?