HL-WP

New member
so hab kurzerhand mal schnell nen wp für 800*600px gemacht.
wer mehr hat halt zentriert anzeigen lassen und dann als bg-farbe schwarz nehmen :D enjoy
wie isses?
->

p.s. auf blöde kommentare wegen der 800*600 - ich hab selber 1280*1024!
 
also meiner meinung nach ist das bild 120*180 und nicht 800*600 groß

naja und das bild ist als walpaper shice
 
Externes Linken ist bei FunPicn icht erlaubt. Besorg dirmal neuen Webspace ... MrC hat guten und billigen.

Das meint der KP.

Man muss die URL im neuem Fenster einfügen ,dann sieht man es.

PS: Jo sieht gut aus, aber 800x600 ist zu klein für ein Wallpaper .



Compiler
 
ja ich weiss aber ich hab wo ich angefangen hab zu gfxen noch nich daran gedacht dass das n bg wird ^^ ich hab einfach drauf los gfxt... ich änders dann mal..
 
aso jetz hab ichs auch, bei mir kam erst son kleines gammel pic mit extrem linken nicht erlaubt,
ansonsten das richtige bild is ganz nice :D aber compi hat recht als wp ist echt zu smal
da ist immer eher eine nummer größer besser :D :)
 
thX
ich werd mir wohl die zeit nehmen müssen das zu vergrößern und dann kommt mein copy auch rein ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?