Hip Hop Underground

Man erkennt stark deinen Style raus, find ich aber für underground hiphop ganz gut, wenn auch etwas hell. Nur auf den ersten Blick sieht das aus wie F***star (die Schrift) :)
 
wo is die down??
das design is heftig ;)
ich wuerds nehm wuerd ich was aufnehm heh
ich kenn jmd der haette vll intresse wenn dun haeder auf den aenderst und da flash effeckte einbaust hehe
solong
 
yeah ich bin ein gangsta!

also mir ist diese seite viel zu grau! (sachmal steht ihr alle auf grau? fast jeder hier verwendet hauptsächlich grau)

naja header.. einfach photo genommen komisches schild druff lol..
wenigstens hast du nicht so komisch verschmwommene fonts.
 
Wenn du dat mit der Terminseite so hinbekommst, dass man es zum schluss noch einfach ändern kann dann Glückwusch ;)
 
Ja ne das würde ja nur mit flash gehen denk ich und das is mir zu mühsam also werd ich das einfach mit bildern machen is zwar n bisschen doof aber was solls :)

Verm.
 
Danke some aber das Vermi. Unterbitte ich mir... Verm. reicht völlig ;)
Möchte vllt. noch jmd. anderes seinen senf dazu geben? :D

Verm.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?