Hinterm Horizont

Starlight1

New member
Hallo Communtiy

Ich habe letztens ein Blick ins die Indie Szene geworfen und dieses Spiel entdeckt. Eine Testversion ist breits spielbar und ich muss sagen das Spielprinzip bringt wirklich einmal etwas neues. Ich habe gestaunt wie die Simulation der Natur einen auf Trab hält und die Geschichte ist voller liebervoll gestalteter Details. Grafisch kann so ein Projekt natürlich nicht mit den "Großen" mithalten aber das macht es für mich mit neuen Ideen und einer spannenden Geschichte wett. Das Spiel gliedert sich in den Farming und den Rollenspielteil. Die Kämpfe in den unterirdischen Bereichen machen viel Spaß. Es gibt verschiedenen Waffengattungen und ein Magie- und ein Handwerksystem. Das Inteface ist einfach und komfortabel und läßt bei mir wenig Wünsche offen.
Das Spiel wird demnächst in Deutsch und Englisch erscheinen und wenn ihr schon einmal einen Blick darauf werden wollt findet ihr hier einen Trailer:


[VIDEO]


Und hier geht es ins Forum, wo ich das Spiel gefunden habe:

https://pewn.de/games/1947817-Hinterm-Horizont/
 
X
Keine passende Antwort gefunden?