Hintergrund

New member
Hi Leute,
habe da ein kleines Problem. Nachdem ich ein paar Würmer von
meinem Rechner entfernt habe, erscheint als Hintergrundbild nur blaues.
Auch wenn ich bei den Eigenschaften des Desktops das Bild ändere bleibt mein Hintergrund weiterhin blau. Ich habe StyleXp versucht aber damit hat es auch net gefunzt. Nun weiß ich net mehr weiter , viellecht könnt ihr mir ja helfen,

Mfg
OmaWilly :D
 
Wenn du ein Hingrundbild auswählst, zeigt er es dann in der Vorschau richtig an?

Klickst du dann schon auf OK bzw. Übernehmen? :crazy: (manchmal passieren die blödsten Fehler ;) )
 
Wenn ich ein Hintergrundbild auswählen will, zeigt er es mir NICHT an...
selbst die Bilder von Windows zeigt er mir in der Vorschau nicht an... :-(
 
Mein Cousain hatte ein ähnliches Problem. Bei ihm stand auf dem blauen Desktop dann immer irgendeine Fehlermeldung. Er hatte sauviel Vieren drauf.
Er musste dann Windos neu drauftun.
 
Kannst du uns einen Screenshot davon zeigen? Dann können wir es uns auch vorstellen und dir eventuell gezielter helfen.

Welche Antiviren / Anti-Spyware Programme hast du benutzt?
Ich mepfehle HiJack This, AntiVir, McAffee und dazu Adaware

W.
 
Also benutze hijackthis Antivir und Adawar und das mit dem screenshot kriege ich net hin.Vll ne kleine Anleitung xD. Windows neu aufsetzen wäre auch so ne sache, Keine Lust alles runter zuschmeißen^^
 
OK fürn Screenshot einfach die "Druck" oder "Print" Taste (je nach tastatur) neben F12 drücken, dann irgendein Bildanzeigeprogramm (wie Irfanwiew oder zur Not auch Paint) einfügen (also Bearbeiten -> Einfügen) und dann abspeichern.
 
Hmm... ihr sagt ihr habt mehrere Anti-Vieren-Programme drauf?
Also mein Cousain sagt, dass das nich so gut is, weil sich die gegenseitig angreifen oder so. Und der kennt sich ziemlich gut mit Vieren und dem Zeug aus.

Windows neu drauftun is ja keine große Sache. Die meisten haben eh mehrere HDDs. Einfach das Zeug das auf der HDD drauf is, die man formatiert, auf die andre HDD tun. Und später wieder zurück.
 


So das müsste das sein
 
Den Screenshot musste auch irgendwo uppen ;)
Denn kannste net einfach hier reinpacken.
Zum uppen würd ich sagen...funpic.de oder arcor.de !
Oder kann man per Reply einen Dateianhang reinpacken?
 


Hoffentlich so.
Ist zwar ein wenig unscharf aber man kann es so ungefähr erkennen
Hintergrund komplett blau und in der Vorschau aus nur blau
 
Stimmt das Bild was du aussuchst?

Du hast da auch noch eine blaue Hintergrundfarbe drinne wie ich es sehen kann (erahnen kommt besser hier in dem Fall, so verschwommen).

W.
 
Ok Hat sich geklärt, habe meinen Rechner neu aufgesetzt.
Danke an alle die versucht haben zu helfen

Mfg
OmaWilly
:D :D :D :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?