Hilfe! Nerviges Geräusch.

New member
Hallo zusammen. Ich habe mir letztens ein neues Gehäuse zugelegt das AeroCool Project 7-C1 Pro. Seitdem ich es habe, nervt mich immer ein konstantes Geräusch und würde gerne wissen wovon es kommt und wodurch es erzeugt wird. Das Gehäuse habe ich jetzt schon öfters geöffnet um zu gucken was es sein könnte, jedoch hab ich keine Ahnung. Es kommt eher aus dem oberen Bereich. Dieses Geräusch ist aber eher im Hintergrund. Also man hört hauptsächlich einen Lüfter. Es ist konstant egal was ich mache. Ich versuchs mal schreibend nachzumachen: "Dööö...dödödödödö...döööö...dödödödödöd...döööö" und so weiter. Es ist kein Knistern oder Knacken. Es klingt eher als würde ein Lüfter nicht ganz richtig fest sitzen. Ich höre es sogar noch lauter wenn ich mein Headset auf habe, was die ganze Sache noch nerviger macht. Also bitte, falls mir jemand helfen kann, sagt bescheid. Danke im Vorraus ^^
 
dann halte die Lüfter doch mal an und guck ob einer davon das Problem verursacht, ansonsten halt noch Vibration von ner Festplatte mal gucken
 
Danke für die Antwort habs heute nochmal getestet und dieses Geräusch kommt wenn ich alle 3 Gehäuse-Lüfter an habe. Bei 2 macht es zwar ein anderes Geräusch aber immer noch nervig für mich. Jetzt habe ich nur einen an also vorne. Hab hinten eh noch einen. So ist es schön ruhig aber eigentlich schade :/
 
Alle drei Lüfter einzeln testen und dann in den unterschiedlichen Kombinationen. Da müsstest du ja dann wissen, welcher Lüfter Probleme macht, dann könntest du den mal ausbauen, neu einbauen, schauen ob was lose sitzt, evtl. mit einem der anderen vertauschen und nochmal prüfen, ob das Geräusch noch da ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?