[HILFE] Nach Treiberinstallation 5 minütiger Blackscreen nach Windows-Bootlogo!

New member
Hallo ihr Strolche,

ich habe ein Problem welches mich schon einige Nächte, und gänzliche Nerven gekostet hat :fresse:.

Also. Ich habe meinen PC formatiert und wie gewohnt Windows neuinstalliert. Alles lief perfekt, so wie immer eben.
Nachdem ich jedoch ATI Catalyt installiert habe, fängt der PC an nach dem Windowslogo im Bootvorgang eine 5-minütige Pause einzulegen. In dieser Zeit ist der Monitor einfach schwarz, danach funzt alles wie gewohnt super.
Ich habe die Treiber deinstalliert, sofort fuhr mein PC wieder in 20 sek bis zum Desktop hoch.

Jedoch kann ich bekanntlich nicht auf meine Treiber verzichten, und bitte euch, liebe Forumuser um eure Hilfe!

Vielen Dank im Vorraus, euer Kristian.

Mein System:

M5A87 Motherboard
Ati Radeon HD 7850 2gb
AMD Quadcore 3,6ghz
8gb 1600mhz Corsair RAM
250gb Samsung SSD
 
Lad dir meinen älteren Treiber und teste den mal

Sent from my GT-I9305 using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?