Hilfe mein marvell Controller wird nicht erkannt

VfB-Joey

New member
Mein marvell Controller wird im Geräte Manager mit einem Ausrufe Zeichen angezeigt trotz Treiber update dadurch bekomme ich ständig bluesscreens mit meiner SSD was kann ich dagegen machen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Bringt es was wenn ich die SSD an denn SATA 2 stecke das ich wenigstens keine bluescrens bekomme fals der marvell Controller defekt ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Johnny Bravo

Super-Moderator
Was soll es bringen die SSD an einen anderen Port zu stecken, falls diese defekt ist?
AHCI im BIOS aktiviert?

EDIT:

Du meinst nicht zufällig den Marvell Controller der SSD, oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:

VfB-Joey

New member
Ahci ist aktiv meine ja das vielleicht die SATA 3 stecker defekt sind und der Controller also müsste das wechseln auf SATA 2 doch helfen. Der marvell kontroller auf dem mainboard ist ja für SATA 3 zuständig


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hab denn marvell treiber gefunden hoffe jetzt klapts


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


so hatte doch wieder en bluescren mit der nummer stop 0x000000f4
crash dump was bedeutet das
 
Zuletzt bearbeitet:

VfB-Joey

New member
Hab die SSD zurückgeschickt und Tausche sie gegen die Intel Series 510 da es bei der vertex 3 öfter dieses Problem geben soll durch den sandforce Controller
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?