Cookie<3
New member
Hallo,
ich möchte mir einen laptop kaufen, hab aber leider keine ahnung was da rein gehört und so 🙁 ....
Ein Guter Freund meinte ich soll mal in so ein Forum und anfragen ob mir wer helfen kann..weil man hier hilfe bzw gute Beratung bekommt. (hoffe ich :fuchtel🙂
Naja also ich möchte halt gern einen Guten laptop... ich weiß ist nicht gerade aussage kräftig, aber wie gesagt habe ka davon 😕..!
ich zähl einfach mal auf was ich denke das es wichtig ist 🙂
.. also ich möchte ein laptop der z.b.
- das spiel sims spielen kann
- dann brauch ich office
- möchte dvd schauen können
- nicht zu kleiner bildschirm z.b. kein 15 zoll :hmm:
- brauche wlan
- möchte den auch mit nehmen können
- Usb
- und der akku soll nich so schnell alle gehen
- der preis ist erstma nicht so wichtig solange er nicht um 1000€ geht 🙂
(wenn ihr da auch gute Preisvorschläge habt bitte auch ansagen, weil ich ja nich weiß wie teuer mein wunsch so ist😕)
hmm weiß soweit nichts mehr was ich da noch brauche.. glaube das wars 😀 is ja auch genug xD
Aber wenn ihr noch was ergänzen wollt gerne 😉
also Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen
Liebe Grüße Cookie<3
ich möchte mir einen laptop kaufen, hab aber leider keine ahnung was da rein gehört und so 🙁 ....
Ein Guter Freund meinte ich soll mal in so ein Forum und anfragen ob mir wer helfen kann..weil man hier hilfe bzw gute Beratung bekommt. (hoffe ich :fuchtel🙂
Naja also ich möchte halt gern einen Guten laptop... ich weiß ist nicht gerade aussage kräftig, aber wie gesagt habe ka davon 😕..!
ich zähl einfach mal auf was ich denke das es wichtig ist 🙂
.. also ich möchte ein laptop der z.b.
- das spiel sims spielen kann
- dann brauch ich office
- möchte dvd schauen können
- nicht zu kleiner bildschirm z.b. kein 15 zoll :hmm:
- brauche wlan
- möchte den auch mit nehmen können
- Usb
- und der akku soll nich so schnell alle gehen
- der preis ist erstma nicht so wichtig solange er nicht um 1000€ geht 🙂
(wenn ihr da auch gute Preisvorschläge habt bitte auch ansagen, weil ich ja nich weiß wie teuer mein wunsch so ist😕)
hmm weiß soweit nichts mehr was ich da noch brauche.. glaube das wars 😀 is ja auch genug xD
Aber wenn ihr noch was ergänzen wollt gerne 😉
also Hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiter helfen
Liebe Grüße Cookie<3