Hilfe in diablo 2

New member
Ich habe gehört das ich mihc hier melden kann wenn ich hilfe brauch ich weiß es ist etwas übertrieben vielleicht auch zu sehr aber ihc brauche dringetn ENIGMA CTA HOTO Ich weis es ist viel ich hätte es auch bald selber gehabt aber mir wurde leider alles geklaut meine jahrune mein hoto und mein zaka da ich nix mehr habe wäre es nett wenn es mir einer geben könnte .


Tipman1
 
ach ja hab ich vergessen im spiel könnt ihr mihc als mk10000 sehen so ist mein acc also wenn einer diese sachne geben kann soll er sich melden.
 
lol mein acc wurde auch letzte woche gehackt und alles ist weg wir können dir höstens mit standart sachen aushelfen so das du deine chars wieder einkleiden kannst aber mehr ist nicht drine .....
 
Also Enigma , CTA und Hoto kriegst du hier nicht einfach so mit 3 Beiträgen und das mit den ersten auch noch dzau *lol*

Aber kannst ja mfen , traden etc... kriegst wieder alles schnell hin denk ich mal.


Compiler
 
Ahja.... mein Acc wurde auch gehackt.....3xEnigma und 8 Sojs bitte. *alk*
 
ich dir höchsten ,wie svenpsycho schon, mit ein paar standarditems helfen,...
mich hat mal einer mitm tradehack abgezockt....war aber noch in 1.09.
 
Hi,
ich wollt ma fragen wie ich im game so bunt schreiben kann und ob das irgendwie en hack oder verboten is waere nett wenn ihrs mir sgaen keonntet




im vorraus schon ma danke
 
Doch ist nen Hack ... der kommt von nem Pick it ... gibt aber noch andere Methoden ... die kenne ich aber nicht ^^ ...


Also wenn ihr wissen wollt wie der geht etc., meldet euch bei mir über icQ, Die nummer steht in meinem Profil, aber ich bin so nett und schreib sie hier noch mal rein ^^

bYe
NeoX :eek:

ICQ: 313334127
 
jaja sofort mir enigma und so anfangen jaja ich habe jetzt schon gut 40 beträge und bekomm noch net mal was richtig tolles.


mfg. dr

P.S. aber ich will auch gar net so viel geschenkt haben macht mehr spass wenn man dsich das selber mft oder ertradet
 
HI

ob die Sachen gedupt sind kannst du nicht feststellen aber solange du nicht dupst ist das auch egal
aber wenn du bei indiablo.de auf die Black list schaust dort siehst du welche Items mit 99,9% Wahrscheinlichkeit gedupt sind
 
Naja aber glaub mir... es gibt nicht viele leute die dupen können...es gibt zwar immer welche die sagen hier free dupe hack oda so...aber ich glaube die einzigen die dupen können sind die item shops
 
^^ da hast du Recht ... hab mich immer schon gefragt ... wie die das machen mit den vielen itemZz ...

Scheis Dupitemshops :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


bYe


NeoX :eek:
 
So da gibts noch was (mir fallen immer neue wichtige fragen ein^^)

Ich wollt ma so en mf bot haben hab aber kein plan wo man der herkriegt ohne

was zu bezahlen??
 
Aye sryy wegen dem scheiss thema ich wusste nicht das man hier viel on sein muss ich glaube mir hat da wer was falsch erklärt ich werde in zukunft mehr on sein . Ich habe auch erstmal wida sachen also ich brauche nix auser eni :)

Natührlich werde ich ab jetzt mehr on sein.

PS : werde versuchen neue leute hier rein zu bringen
 
BoRn to KiLl schrieb:
So da gibts noch was (mir fallen immer neue wichtige fragen ein^^)

Ich wollt ma so en mf bot haben hab aber kein plan wo man der herkriegt ohne

was zu bezahlen??

Würd ich nicht machen, weil Blizzard dann dein CD Key sperrt(für immer) udn alle deine Charaktere löscht.

Kenne jemanden, dem das nach 4 Tagen passiert ist.

MFe lieber selber, macht mehr Spaß.


Compiler
 
uh ah! ja rückkehr nach gut 1 woche. mein pc war vervirt.

jetzt wieder alles in butter. HEY COMPILER
mein melee-necro is jetzt lvl 42 .. ich brauch eine supergeile tolle meleewaffe die mit entweder wahnsinnigen AR-bonus gibt oder aber zielverteidigung ignoriert... ja das wär noch besser ;D

bis lvl 63 brauch ich halt eine zwischenlösung . . . weil ich dann nämlich baranars equippe ;O!!!

nun... homu wär auch kuhl.. . ich bin jetzt (endlich) wieder zocken

CYA
 
hehe das is ja schon fast dreist... oO
items sind nich alles... man brauch sklill zum spielen...
ich hab nur wenige high-end items aber trotzdem komm ich gut klar ich hab schon leute die nur high-end stuff hatten verrecken sehn, weil sie nicht wussten wie sie den char spielen sollen...
also leute übt übt übt mephi eignet sich auch trainingsduell partner (man kann die verrücktesten sachen ausprobieren^^)

ansonsten wer duelltraining will kann sich bei mir über skype melden:
name: jimmyderraynor
icq geht imo nicht keine ahnung warum hab inet probs...
 
Mhh gut dann muss nem friend das sagen der ebnutztz mf bot

Hab meien char mit so viel mühe hochglvlt un hab naja ned die ebsten itemz aber e sin OK

nur kein eni hoto cta usw.


BoRn
 
ich benutz im moment spineripper.. is ein echt netter dolch, aber ich werd mich nur mit müh und not durch act1 kämpfen können, weil der damageoutput doch ziemlich schnell veraltet ist...

naja..

ich kann spielen. ich brauch nur items mit denen ich mich fortpflanzen kann.. (als necro mit nahkampf-attitude garnicht leicht weil der ja keinen AR-bonusskill hat ausser den gift dolch..) ..

ab lvl 63 sollt ich mit der AR zumindest mit anderen klassen kompetieren können..
 
also mich regt das ziemlich auf mit den verdammten hackern die sollte man alle bannen das muss doch echt nicht sein diablo2 ist ein spiel da muss man doch niemanden den spaß verderben das ist doch wirklich unter aller sau
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?