Hilfe IE VIRUS??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi.

Seit heute öffnet der IE circa alle 30 Minuten 1-3 Fenster mit jeweils 3 Unterschiedlichen websiten (jedesmal andere)...

Das macht er einfach so.... Ich habe den IE noch nie benutzt und auf einmal passeirt das... Was ist da los??

:O
 
Malware.

Mach mal ein Hijackthis-Log und schau auch ob nicht irgendwie ein oder mehrere Toolbars aufs System gelangt sind.
 
Ja ist anscheinend Malware... Habe einen neuen Thread mit nem andern Viren Problem da steht alles genau...

Bitte angucken das ist total seltsam!

Was soll ich hijjack machen? Wie geht das? Was muss ich tun?

Danke!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
337

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?