Hilfe ich brauch ein gscheiden pc (aussagekräftiger titel, oder)

New member
hi

ich bin neu ich brauch hilfe

will neuen computer.

die frage ist welcher prozessor ??????:confused:

ich hab keine ahnung also:


i5 2500 (4 mal 3,3 GHz) oder AMD 1050 bzw.1090 (6 mal 2,8 bzw.3,2) (AMD ist billiger)


meine freunde sagen: INTEEEEL AMD wär schlecht

aber ich fand foren & berichte über AMD die speziell den prozessor gut finden

Bitte helft Mir
 
Schalte einfach mal die Nachrichten ein, oder les ne Zeitung!;)

Dann erfährst Du, dass die aktuelle Lage in Thailand für Lieferschwierigkeiten sorgt! Folge: Festplattenpreise sind ein vielfaches so hoch.
Aber trotzdem:

Jedoch aktuell aus oben genannten Gründen nicht lieferbar!

Und falls Du wegen der Grafikkarte immernoch unschlüssig bist:

Nimm deine Idee, eine 6850 zu nehmen, und wirf sie so weit es geht weg!!!!!

Du bist im Begriff für eine CPU + evtl. Lüfter + Intel Mainboard um die 270 € auszugeben?????
Und dafür eine 6850 Grafikkarte einzubauen?!

NEIN!

Das macht man einfach nicht, um zu zocken, Du wirst Dir in den Ar*** beißen, das verspreche ich Dir!

Ich habe auch nen i5-2500K sogar übertaktet auf 4 mal 4,0Ghz und ich kann Dir eins sagen: Der ist überflüssig ohne Ende, wenns nur um zocken geht!!!

Nimm einen AMD (4x3,2Ghz für aktuell 90€) mit richtig günstigem AMD Mainboard und Boxed Kühler, da sparst du vielleicht gute 100€ !!!!!!!

Dann nimmst Du die 120€, die Du für deine Spielzeug Grafikkarte ausgeben willst, und die 100€, die wir eben bei Prozessor und Mainboard gespart haben, und geben diese 220€ für eine richtige Grafikkarte aus!!!



oder

Die bereits genannte GeForce GTX560Ti, oder wenn Du etwas sparen willst an Stelle der von mir vorgeschlagenen Radeon 6950 eine 6870!

Sorry wenn ich jetzt teilweise etwas patzig war, aber deine Beiträge zu lesen, regt mich echt ein bisschen auf!

Du gibst selber zu Du hast gar keine Ahnung von Computern, und bestätigst das immerwieder mit unqualifizierten Systemzusammenstellungen, oder Sturheit!

Und wenn man so wenig Ahnung hat, sollte man sich nicht mit solchen Genies wie "Phenom." anlegen!
Dessen Kaufberatungsguide ist ein Meisterwerk!

Und wenn er Dir Tipps gibt, weiß der was er sagt!

Und dann ist es ja nicht nur Phenom. , sondern JEDER hier, der das selbe sagt:

Nimm KEINEN i5-2500K

Kauf Dir eine RICHTIGE Grafikkarte!

Überleg Dir das alles nochmal, wenn Du da länger als 2 Wochen Spaß dran haben willst!
Und begegne den Wissenden hier mit dem ihnen zustehenden Respekt!

Mit freundlichen Grüßen,

BF-Bill
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?