Hilfe: Computer startet nicht

New member
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Computer…ich versuche ihn die ganze Zeit zu starten aber ich komme nicht von dieser Anzeige weg. Obwohl ich es beende. Denn wenn ich das mache, wird alles schwarz ehe diese Anzeige wieder da ist. Gestern hat der Computer noch funktioniert…

Es lädt das Bild nicht hoch…es ist eine ASUS BIOS utility Anzeige es wird mir da auch kein Fehlercode angezeigt sondern nur Info von meinem Computer…
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und guten Tag ich habe auch ein Problem, mit dem Starten eines Hurrikan komplett Systems. Nach dem Versuch erfolgten Neustart, blieb der PC im Startbildschirm hängen, und versuchte nach kurzer Zeit und einer Fehlermeldung ,Neu zu Starten. Was wiederum zu dem gesagten Startbildschirm führt und denn versuch eines Neustartes. Das installieren über einen USB Stick schlug fehl, da der PC diesen nicht erkannte auch hat die Tastatur nur kurz Strom ,so das ein Permanentes drücken von f11/f12 leider auch nicht geht .Was kann ich tun, kann es an der eingebauten Grafikarte liegt die den Grafikchip ersetzen soll. System ist ein Hyican Rockstar Set AMD Ryzen 7 5700 G ,mit Radeon Grafikchip der durch eine Radeon Rx850 ersetzt wurde, DDR 5 8 GIG der Arbeitsspeicher sind 16 Gigabyte es ist eine 2 Terabyte SSD im PC . Danke für die Ratschläge im voraus bin am Verzweifeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach versuch durch ein gekauftes Treiber Tools die Treiber zu aktualisieren unter Windows 11
Erstmal wäre es schön, wenn du mal Punkt und Komma verwenden würdest, wir sind ja hier nicht in der Grundschule. Und die die helfen wollen, sollen den Text ja auch verstehen.

Es braucht kein Tool für sowas, die machen meist Probleme.

Windows aktualisiert die Treiber auch selbst.
Und wenn nicht, brauchst bei dir von der AMD Seite nur den aktuellen Chipsatz und Grafikkarten Treiber laden, da braucht es kein extra Programm.


da der Pc diesen nicht erkannte auch hat die Tastatur nur kurz Strom
Ist das eine Tastatur mit Kabel oder eine kabellos Tastatur?
 
Die Tastatur ist kabelgebunden die Maus auch. Der PC funktionierte tadellos, mit der externen Grafikarte bevor ich das mit dem Updates versuchte . Ist also schonmal damit gelaufen mfg
 
und versuchte nach kurzer Zeit und einer Fehlermeldung ,Neu zu Starten.
was war das für eine Fehlermeldung?

Das installieren über einen USB Stick schlug fehl
ist das ein win11 install Stick, welcher mit dem Media Creation Tool erstellt wurde?

,so das ein Permanentes drücken von f11/f12 leider auch nicht geht
insofern diese Tasten da fürs Boot Menü oder BIOS zuständig ist.


Ja im Grunde müsste man vom Stick booten und Windows neu installieren, oder vorhandes Backup zurück spielen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
20
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?