Hilfe beim Partykellerbau

New member
Hallo zusammen!

nachdem ich meine Eltern endlich überzeugen konnte, mir einen Partykeller einzurichten, weiß ich jetzt nicht direkt, was ich da alles reintun soll...
Das Problem ist nämlich, dass der gleiche Raum auch unser Clubkeller für unsere Homepage werden soll und deswegen zwei PC's zum arbeiten mit rein müssen. Ich möchte dem Raum einen eigenen Stil verleihen, ich dachte entweder "altmodisch", rustikal, ja so griechisch, wie bei den griech. Gasthäusern halt, weil da die möbel schon passen würden - oder eher Sommer-Strand-Beach mäßig, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Licht und Soundlage sowie Mischer etc ist alles schon vorhanden. Ich mach noh mal ein paar Bilder...
Deswegen wollt ich mal so in die Runde fragen, wer nen Keller hat und wie die aussehen, also Bilder machen, damit ich mich ein wenig inspirieren kann???
 
Da bist du bei mir an der richtigen Adresse :D
Im Moment ist mein Keller leider ne Baustelle, weil bei der letzten Party die selbstbau- Sitzbank geschrottet wurde, aber bis ende der Woche sollte alles wieder gemacht sein.

Wir haben folgendes da unten zu stehen:
-5.1 Logitech Anlage
-Kühlschrank
-Beamer
-DVD Player
-Playstation 1^^
-Lichterketten für gedämpftes Licht an der Decke
-Stehlampe für etwas mehr licht
-Ventilator
-alten Couchtisch aus Holz
-Sessel
-Klappstühle und nen alten Bürostuhl
-altes Holzregal mit 2 Schubladen (in eine Schublade kommen die ganzen Kronkorken, oben drauf die leeren Spirituosenflaschen)
-selbstgebaute Vorhänge um den Rest des Raumes abzutrennen.

Alles das war schon größtenteils im Keller vorhanden, den Beamer hat uns ein Vater eines Kumpels organisiert, der bei der Berufsschule arbeitet. Ist zwar nen uraltes Teil, läuft aber noch wie ne 1. Zum Equipment gehören auch immer 2-3 Shishas, die etwas Stimmung in die Bude bringen ;)

Hab leider nur etwas ältere Fotos auf der Platte, aber ich tu die einfach mal hier reinposten :D


Hier war die Sitzbank noch nicht fertig, der Unterbau wurde noch verbreitert, sodass die Matratze voll raufpasste.


Seit der Turm irgendwann mal eingestürzt ist, stehen die Bierflaschen woanders, heute stehen da die "guten" Flaschen.


Kleiner Einblick in den Kühlschrank....


Früher diente die Weltkarte als Sichtschutz hinterm Fenster, jetzt ist da ein Selbstbauvorhang.


Die Werkbank, da stehen heute die ganzen Bierflaschen.


Mittlerweile halbvoll.


Während eines Filmeabends geschossen.

Macht auf jeden Fall immer Laune da unten zu sitzen und einfach nur zu reden oder zu Pokern oder Geburtstage feiern oder Film gucken. Haben da unten auch schonmal mit nem Wii gezockt ;)
Wenn die Umbaumaßnahmen fertig sind, kann ich ja nochmal neue Fotos schießen ;)
 
Ich finde man sollte viel mit indirekter Beleuchtung arbeiten. Das sieht meistens immer richtig Geil aus und verleiht jedem Raum einen gewissen Flair.
 
Bei mir ist meiner voll mit Blacklight Postern und Blacklight Farbe dazu ein Beamer und eine kleine Bar und 2 Sofas.
Meine Hradware kommt mir aber nicht runter sonst wird diese bei der nächsten Party vielleicht geschrottet.
 
Hab zwar leider keinen partykeller aber hab in meinem Zimmer einen Plastikbaum(wenn die lichtverhältnisse es zulassen würde ich eventuel auch einen echten nehmen) der von hinten mit der stehlampe angeleuchtet wird. Das wirft dann die schatten der Blätter an die Decke und gibt irgendwie auch einen besonderen flair.

Kann ich nur jedem empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?