Hilfe beim Kauf eines WaterCooling Systems für die CPU

New member
Hallo alle zusammen!


Ich möchte meine i7-4770K übertakten und dafür muss ich den Kühlkörper wechseln, der immer noch die Quelle ist. (hat für die Ausgaben gegeben).
Da ich noch nie ein Wasserkühlsystem ausprobiert habe, habe ich keinerlei Bezug zu den Herstellern und dem Leistungsniveau.
Das einzige was ich bisher als Conditioner habe ist:
Budget - 80 €
Ich möchte, dass meine Auswahl unter Berücksichtigung der Budgetbeschränkungen die beste Wahl trifft. (Link unten lassen).
Momentan lebe ich in Portugal. Ich möchte nur von einem portugiesischen Geschäft kaufen, also aktiviere ich die Garantie, falls es ein Problem gibt!
Fühlen Sie sich frei, etwas vorschlagen oder empfehlen;)
Danke!


Meine Suche:
 
Leider muss ich dir sagen, dass derlei "WaKüs" völliger murks sind.
Das Problem für dich, WaKüs die mit sinniger Kühlleistung daher kommen, also einer LuKü überlegen sind, fangen bei 200€ an und bestehen aus einzelnen Bauteilen die man sich zusammen stellt.
Diese billig Teile, wie du sie verlinkt hast, haben keine gute Kühlleistung, sind laut und taugen ganz sicher nicht zum übertakten.
Mein Tip für dich, nimm deine 80€ Budget und lege dir eine ausgezeichnete Luftkühlung zu. Die macht ihren Jop bei weiten besser als diese lächerlichen "WaKüs" die ihren Namen nicht mal gerecht werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
130

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?