Hilfe bei Tabletkauf

Jenny72

New member
Hallo ihr Experten,
Bin Hausfrau und absoluter Laie ohne Englisch oder Computersprache. Habe auf Ali express ein Tablet entdeckt wo ich denke das das ein super Preis ist, kostet ca.100€
Octa-core, 4g, Auflösung 1900+1200, Android 8.0,, 8000Mah.
Auf was muß ich alles achten?
Bitte um hilfe Jenny
 
Und um welches Tablet geht es da genau?
Hersteller und Modell Bezeichnung?

Für was willst du es nutzen?
 
Hallo danke für die schnelle Antwort.

Der Hersteller muß ich erstmal wieder suchen, nutzen möchte ich das Taplet für Skype oder mal Filme auf You Tube anschauen.
 
Hallo nochmal,
Hersteller war wenn ich den richtigen gefunden habe Fengxiang, seht noch neues Tablet 2019 dabei,
 
ob das China Tablet gut funktioniert, keine Ahnung, denn das gibt es in Europa nicht wirklich zu kaufen.
Auch Reklamationen sind da schwierig, da es halt nicht hier gekauft wurde.

ob das LTE Modem hier in Deutschland überhaupt geht kommt auf die Frequenzen an, die es unterstützt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
33
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten