Hilfe bei PC bestellen

New member
Ich habe vor mir meinem Gaming PC zu bestellen und wollte fragen ob die Teile die ich mir ausgesucht habe kompatibel miteinander sind und ob es noch Verbesserungsvorschläge gäbe.

Danke im voraus.
 
Deine Liste ist für uns nicht einsehbar, du musst die schon öffentlich machen.

Und dann wäre noch gut zu wissen für was der PC genau verwendet werden soll?
Welches Budget?
Welcher Monitor wird genau verwendet?
 
So tut mir leid hier ist nochaml der Link .

Mein budget liegt bei rund 1200 Euro.

Verwendet wird dieser Monitor .

Der PC soll für die meiste Zeit als Gaming PC verwendet werden. Ich spiele hautsächlich spiele wie Assassin's Creed oder Strategie Spiele.
 
Beim Netzteil wäre eher das bessere Bequiet Pure Power 11 mit 500W ratsam, und beim Board würde ich gleich eins mit B550 Chipsatz nehmen, bei der CPU würde auch ein Ryzen 3600 locker reichen.

Wenn du den Monitor noch nicht hast, würde ich ein anderen nehmen mit Displayport Anschluss
 
Vielen dank für die Antwort. Ich habe jetzt meine Liste überarbeitet und werde es so bestellen. Ich wollte nochmal fragen ob alles mit dem PC case in Ordnung ist oder ob nicht weiter Kühler oder mehr Platz benötigt wird?
 
das Lian Li hat garkeine Lüfter verbaut, da es für Wasserkühlungen ausgelegt ist, das Fractal wäre da die bessere Wahl von beiden
 
Das Sharkoon TG4 habe ich selber schon genutzt. Ist ehr billig. Wenn man da öfter dran tüfteln will sollte man da mehr Geld investieren.
 
SPammmmmmmmmmmmmmmm

ne spaß also wie gesagt bin zufrieden damit müsste nur mal entstauben bin aber aktuell zu beschäftigt der steht seit knapp 2 wochen nur rum keine zeit zur zeit
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?