Hilfe bei Konfiguration

New member
Guten Tag.

Ich will mir in den nächsten Tagen einen Pc kaufen und wollte fragen ob diese Konfiguration gut ist da ich nur wenig Ahnung davon habe.

Mainboard:


Cpu:


Cpu kühler:


Ram:


Netzteil:


Festplatten etc sind auch dabei habe diese aber nicht angegeben, da ich erst wissen möchte ob das so Gut ist

Mit freundlichen Grüßen
 
beim Board bitte eins mit 450 Chipsatz nehmen, denn bei den 300er Chipsätzen kann man nicht ganz sicher sein, ob das erforderliche UEFI Update für die Ryzen 2000er CPUs schon drauf ist, außerdem haben die 400er Chipsätze weniger RAM Probleme.

CPU Kühler würde ich einen anderen nehmen, zb von EKL einen, denn bei dem und AMD Boards und diesem Kühler sitzt der leider in der nicht ganz richtigen Position, gut wäre, wenn der Lüfter über dem RAM sitzt und nach hinten durch den Kühler durch bläst, bei dem Bequiet Kühler ist der Lüfter unten und bläst nach oben durch den Kühler durch.

es fehlt ne Grafikkarte, ne SSD sollte man ach dabei haben

für was ein 600W Netzteil?
aktuell sollte man auch drauf achten, das es den Standard ATX 2.4 erfüllt und nicht mehr nur 2.3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
270

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?