Hilfe bei HTML Website

Active member
So... ich hoffe dieses Mal gibt's eine einfache Lösung :)
Also ich soll eine Website für das Kosmetikstudio meiner Mum machen... habe mir dazu bereits ein Template besorgt und geringfügig modifiziert.
Die Adresse lautet www.ki-trulson.de (keine Werbung, nur zur Hilfe)
Ich bearbeite die Seite im Moment mit Dreamweaver CS4.
Meine Frage ist nun... wie muss der Quelltext der Links auf der linken Seite (die kleinen orange/roten) lauten, damit die verlinkte Seite in dem Textfeld in der Mitte auftaucht? Ich habe daran gedacht, mit Frames zu arbeiten, bin mir aber nicht sicher. Geht das überhaupt so, oder muss ich etliche einzelne HTML Seiten machen?
Vielen Dank im voraus!
 
Hallo,

vergiss Frameset-Seiten...
Das Template sieht schon ganz gut aus und wurde vernünftig mit CSS "gestylt".

Mach dich mit PHP und den "Include" und "Switch" Befehlen vertraut.
Auf die schnelle hier ein passender Link ( ), ansonsten hilft google... ;)

Du hast dann eine Seite mit dem Layout und nur noch einfache HTML-Textseiten, die dann in einem bestimmten Bereich vom Layout - hier im "content" bereich - angezeigt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?