Hilfe bei handykauf!!!

New member
hallo...möchte mir gerne nach 2 jahren mein k750i gegen ein neues handy eintauschen.
wollte mal hier im forum um hilfe bitten.
welche handys würdet ihr empfehlen bis maximal 200 /210€ ?
es sollte mindestens 3mp cam habn....wenns geht einen blitz (xenon) erweiterbaren speicher....foto-qualität sollte schon gut sein... videos soltlem an auch gut aufnehmen können (so 20-30 fps in vllt mindestens 320x240 auflösung) ansonsten noch den standard wie mp3- und video-player und so.
danke schonmal im voraus.
gruß artex

ps. es sollte vertrags- und simlockfrei sei. branding braucht es auch net ;-)
 
Dann gilt erstmal die Frage, bei welchem Anbieter du bist?

Wenn Branding nicht vorhanden sein soll, fällt T-Mobile und Vodafone schon mal weg, da diese i.d.R. immer ein Branding haben! Solltest du darauf hinauswollen, ein Handy zu kaufen, was ohne Vertrag läuft, muss ich Dich enttäuschen!

Ich bin nicht der Handy-Profi, denke aber zu wissen, dass du für 200-210€ kein Handy mit von Dir angegebenen Leistungsmerkmale bekommen wirst, zumindest nicht außertariflich!

Sinnvoller Weise empfehle ich Dir, in den Shop deines Anbieters zu gehen und Dich beraten zu lassen, da ich selbst schon feststellen musste, dass die auf der Homepage angebotenen Handys nicht immer unbedingt die ganze Produktpalette umfasst! Bin selbst bei Vodafone, habe an der Hotline auch den Hinweis erhalten, bitte im Shop vorbei zu schauen, da die dort alle Handys kennen, die zu der Zeit vertrieben werden, auch welche, die nicht auf der Website ihren Platz finden! Als Ex-Telekom Mitarbeiter weiß ich, dass das bei T-Mobile auch so ist!

Handys ohne Branding gibt es z.B. bei ePlus, O2 und Base! Da würde ich mal vorbeischauen! Auch wenn du keinen Vertrag willst, denn alle Anbieter bieten diese Handys auch ohne Tarif zum kauf an!

Gruß

andR_
 
hmmm danke für die antwort :)
es ist im momen auch zeimlich schwer ein halbwegs gutes foto-handy zu bekommen...nach mehreren tests hab ich auch den durchblick verloren.
mir schwebte da einst das sgh g600 von samsung vor aber nachdem viele meinten dass die bildqualität nicht das gelbe vom ei sei hab ich es gelassen...trotz des sehr attracktiven preises von 200€.
hoffe dass es noch ein paar handys gibt die empfehlenswert sind...ich möchte nur auch endlich mal im dunkeln bessere ergebnisse habn... bei meinen k750i rauscht das bild schon bei geringerer dunkelheit extrem.
gruß artex
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?