hilfe bei diablo

New member
hi, brauch hilfe
habe pala lvl 33,
weiß aber nicht wie ich die attriebute verteilen soll :cry:
statuspunkte:78
stärke:58
geschick:43
vitalität:38
energie:33
mfg
Huhn
 
stärke für die ausrüstung halt (über 100 auf jeden)
geschick auch nur für ausrüstung (und vllcht ein bissle blockrate)
energie: nüx ^^
vita: der rest

<<--- da gibts guides ^^
bzw, benutzt das nächste mal die suchfunktion, das thema wurde hier schon mehrfach durchgekaut :)
 
kommt drauf an was de für einen pala machen willst. nen hammerdin brauch nich viel stärke. nur eben soviel damit er eni un hoto tragen kann. nergie brauchst du nichts. ein paar punkte musst du auf geschick machen damit du immer maxblock hast. der rest kommt alles auf vitalität. son mindestens 1500 life solltest du anstreben. für nen fatanismus pala brauchst du dann natürlich bissl mehr stärke damit du auch coole waffen tragen kannst.
 
na da kriechen mal wieder alle Pala Fanatiker aus ihren löchern^^

Ich versteh auch nicht was ihr alle mit maxblock wollt.. tztztz. Str über 100 is klar.

MfG Erazor.
 
Erazor schrieb:
Ich versteh auch nicht was ihr alle mit maxblock wollt.. tztztz. Str über 100 is klar.

genau meine meinung ^^ lieber in vita setzen, macht irgendwie mehr sinn, und durch holy shield blockst du eh schon fast alles
 
Gerade durch Holy Shield braucht man net soooo viel Dex um auf Maxblock zu kommen, gerade mit Herold geht das.
Und dann würde ich diese Chance auch nutzen, denn 50 Punkte in Vita bringen imho net soviel wie ne 3/4 Blockchance, das is bei der Blockgeschwindigkeit einfach zu geil.
Bei Barb und Sorc würd ich auch ohne Block spieln, aber beim Pala never ...

Cya Cleutin
 
Cleutin schrieb:
Bei Barb und Sorc würd ich auch ohne Block spieln, aber beim Pala never ...

Cya Cleutin

Es kommt drauf an was für nen pala..
Ein Rache Pala oder ein Zealot z.b. brauch auch nicht umbedingt maxblock.


MfG Erazor.
 
Also ich will meinen Fanazealot NICHT in ner Horde Moonlords ohne Maxblock stehen haben.
Da kann ich gar net guckn, soschnell is der platt.
Denk dran, dass nen Pala einfach nicht so viel Life wie z.B. nen Barb hat.
Rein rechnerisch bringen die Punkte in Dex einfach mal deutlich mehr.

Der Ansicht bin ich, bis mir jemand beweist, wie ich, ohne den ganzen Gürtel leerzusaufen, 8 Moonlords mit Extra Schnell und Fanatismus Aura ohne Maxblock mit nem Zealoten kille, dann änder ich vielleicht meine Ansicht, aber ansonsten spielen meine Palas weiter mit Maxblock ;)

Cya Cleutin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?