High - End?

New member
Hallo liebe Community,

ich habe mich hier neu angemeldet und würde mich sehr über euer Feedback freuen.

Gerne würde ich einen High-End PC mit eurer Hilfe zusammenstellen :=)

Hier noch ein paar Punkte, bevor ich zur Hardware übergehen:

Budget:
2000 - 2500 Euro

Was sollte der PC können:
Alle aktuellen Spiele sollten auf HD und Höchstauflösung flüssig spielbar sein, wie z.B. Battlefiled CoD, Fortine, Tomb Raider, Skyrim und natürlich kommende Blockbuster Games wie Cyberpunk etc.

- Full HD (1920x1080) sowie WQHD (2560x1440) ,4K Ultra HD (3840x2160) sollten ohne Probleme mit voller Auflösung (Ultra) spielbar sein
- 60 FPS - 144 FPS sollten sein

Welchen nutzen soll mir der PC bringen:

- Gaming
- Videobearbeitung

Besondere Anforderungen (Aussehen):

-dezente RGB Beleuchtung
-ein extrem leises Gehäuse mit Window


Welchen Monitor?
Das weiss ich leider noch nicht, da ich den dem Bereich noch keine große Erfahrung habe

Wann soll der PC / Hardware gekauft werden?

1 Monat

Leider kann ich keinen PC selber zusammenbauen, wenn möglich wäre Hilfe super.


Ich habe mir mit viel Recherche einen auf geizhals.de einen Gaming PC zusammengestellt. Was sagt ihr dazu und was könnte man eventuell verbessern? Passen die Komponenten gut miteinander?

Hier die Hardware:



Für mich ist es noch extrem wichtig, dass die Hardware auch in einigen Jahren nutzbar ist und man auch durch das gute Mainboard, keine Probleme hat neue Komponenten zu installieren.



Danke schon mal im Voraus für die Antworten.
 
Also, wenn Games auch in UHD gezockt werden sollen und das in Ultra, dann brauchst du eh eine RTX 2080ti, alle anderen momentan erhältlichen Grakas schaffen das nicht.
Preis für die alleine, ab 1000€ aufwärts.
Wenn also in deinem Budget auch noch ein UHD Monitor mit rein muss, dann wird das nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?