High-end Pc Anbieter

New member
Guten Tag ich such einen Anbieter im Internet der ungefähr so wie Alienware ist : also highend teile anbietet einen Pc konfigurator enthält und zB. beleuchtungssysteme, übertaktete prozessoren (intel core 2 quad),usw.Warum Ich Alienware nicht nehme? Ich suche mindestens 768 mb Nvidia grafikkarte, 1tb festplatte, 4gb high-end ram, Intel core 2 quad mindestens 3,00ghz(übertaket), Blu ray brenner, Mainboard Nvidia 790i chip und ein schönes Designergehäuse :) es sollte noch möglichs im Preisleistungsverhältniss liegen Alienware ist mir einfach zu teuer da kostet so eine konfiguration schon rund 3000€ und ich wollte eig. um die 1500-1800€ ausgeben. Ist das überhaupt realisierbar?(Bei Anbietern bitte nicht Alternate, Hardwareversand und dieses Genre ;))Über Antworten, Links, Anbieter ... Würde ich mich freuen Mfg Fabi
 
Ich denke das ist mit deiner Preisvorstellung nicht mögleich, da der CPU ja schon an die 1000€ kostet....ich würde die Komponenten bei verschiedenen Anbietern kaufen (immer möglichst den günstigsten)!
Dann wirst du sicherlich weniger als bei Alienware bezahlen ;-)
 
Komplettsystem, werksübertaktet, und mit Deinen Anforderungen an die verbauten Komponenten ... zu dem Preis?
Da lohnt sich die Suche nicht.
... weil?
Kein Anbieter ist freiwillig bereit seinen Betrieb ins finanzielle Aus zu wirtschaften.
Neben den Kosten für die Komponenten sind ja auch noch Löhne zu zahlen.
Ein Gewinn soll ja zudem auch noch realisiert werden.
Nicht zuletzt müssen auch noch Gelder an den Fiskus abgeführt werden!

Wird Dir wohl nichts übrigbleiben als selbst zu bauen und zu tunen, was aber mit sich bringt, dass Du hinterher auch ein Stück weit stolz auf Dein eigenes Werk sein kannst.
 
Also ich würde an deiner Stelle auch auf jeden Fall selbstbauen und dann selbst OCen. Macht doch auch Spaß sowas und wie gesagt: danach kannste stolz auf dich sein. Würde dir folgendes Sys vorschlagen:

0887166b3a63493d6d90ceeb6f6b2ec5.jpg
 
Ja finde ich auch besser. Doch du solltest den CPU Kühler austauschen. Gegen einen von Scythe oder Xigmatek.
 
Gegen den Noctua ist so ganz und gar nichts einzuwenden.
Weil er eine sehr gute Kühlperformance bietet und zudem selbst mit voller Lüfterdrehzahl unterhalb der Hörschwelle bleibt, ... zudem noch als Sahnehäubchen gewertet werden kann weil er nun mal ausserhalb der Mainstreamware rangiert, sollte er ruhig in der Auswahl bleiben (dürfen).
 
Der Käufer wird davon garnichts wissen wollen.
Braucht ihr postings oder sowas in der Art ?
Er schrieb doch eindeutig, das er nen Highend Komplett PC von einem Higend Hersteller sucht.

Und er wollte kein Hardwareversand oder oder oder.....
Also sucht lieber was was auch dazu passt, wenn er doch selber bauen möchte oder sich was ändert wird er es schon sagen.
 
Wir versuchen doch nur den jungen auf den richtigen Weg zu bringen. Seine Vorstellungen sind halt in meinen Augen nicht ganz realistisch. Dh entweder muss er Abstriche machen oder halt doch selbst bauen. Da dazu eigentlich jeder in der Lage ist, ist das für mich die deutlich bessere Alternative. Mit der Zusammenstellung wollte ich ihm nur einmal aufzeigen, was man für das Geld alles bekommen kann!
 
@R32 man versucht das best mögliche für jemanden rauszufinden. Und außerdem ist das keine Suchbörse. Google ist dafür zuständig. Einfach mal "High-End PC" eingeben und schauen. Dein Kommentar tut nichts zur Sache. Dann such du doch wenn du es schon so schön sagst.
 
Leute immer Locker ;) selbst bauen wird sich schwer machne lassen weil ich so gar keine erfahrung darin habe. Fertig Pcs (wenn es gute sind gerne) wollte ich ja eig. auch nicht hier kommt ja der PC KONFIGURATOR zum einsatz! @IceTea 1000@ 0.ô ich wollte kein Quad extreme sondern ein einfachen übertakteten (3,0) Q660 0der 9450er bei den Lüftern kommt es ja auch auf die leistung des stark übertakteten Prozessoren an und auf die lautstärke. Ich wollte nähmlich nicht nochmehr Geld für Dimmen ausgeben.Aber trotsdem schonmal danke für die schnellen Antworten
 
:wtf: Was für eine Beleuchtung? Kaltlichkathoden und bunte Lüfter? Das bietet Hardwareversand. Kaltlichkathoden kosten sehr wenig geld. Maximal 5€ und das sind dann 2er Sets. Davon kann man sich 2 holen und evtl. verlegen sie dir die dann noch. Na dann schmeiß das Geld halt aus dem Fenster. Du bezahlst das meiste Geld nur für die Optik obwohl das garnicht so teuer ist.
 
Wer nciht will der hat schon... imho lohnt sich hier die Mühe nciht die einige User sich machen um zu helfen.

Wer solche Vorstellungen hat und nen Rechner übertaktet mit Licht und sonstwas kaufen will MUSS eben das nötige Kleingeld haben.

mfg JPsy
 
das wäre?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ihr weiß gar nicht warum ihr immer von soooo großen preis abweichungen redet siehe hier :


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


*Ich* :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jetzt meine nächste frage ist die wakü von xmx lan tüchtig also zum transport geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?