Hey ho, wollt mich mal ankündigen^^

New member
Hey ho, ich dachte mir, da ich ja so (a)sozial bin, stell ich mich mal vor!^^ Nun ja, ich bin die Angi(e), mit oder ohne e am Ende, das ist egal. Ich komme aus der Nähe von Bielefeld und zwar, um genauer zu sein, aus Detmold. Ich weiß, die Stadt kennt ihr doch bestimmt alle, denn dieses kleine Kaff ist doch die Metropole schlecht hin!!^^ Joar, ich geh gerne in die alte Pauline, oder ins JZO, das sind so kleine Läden hier, wo am WE kleine Punkkonzis stattfinden. Joar, das wars dann auch schon, Tschööööööö
 
punkerin.. sowas is schön zu hören ;)
aber wo sind meine manieren, ich begrüße dich angi(e) und poste immer schön, was für punk hörste den so?
 
Lloth, hm...joar, so alles was mir gefällt^^ na ja, emo und ska. was gibt es da noch??!!^^ an bands höre ich eigentlich kweine sehr bekannten, na gut, wizo vielleicht, aber sonst höre ich eigentlich nur bands aus der umgebung, die sind dann ja eh viel besser drasuf^^ und du? woher kommst du??
 
Uh Angie, :eek:

herzlich Willkommen. Hört sich nach einem weiblichem Namen an?

Fühl dich hier wohl und viel Spaß, ich hoffe wir könne ndir bei Fragen und Problemen helfen :)

MfG
Compiler
 
Hallo und einen wunderschönen guten Tag,

wir haben uns ja schon mal im irc gesprochen.

Greetz BitNik
 
Compiler, joar, thanks! man sieht sich dann ja malöffters...im netz, meine ich, ich hab ja keinen plan, wer du bist?!^^
 
Crow schrieb:
Compiler, joar, thanks! man sieht sich dann ja malöffters...im netz, meine ich, ich hab ja keinen plan, wer du bist?!^^

Aeh mwir haben usn mal im Chat unterhalten und sonst kenne wir uns niucht ;)

Die Nummer von Roman sollte ich rausfinden :)

MfG
Compiler
 
Compiler, ja, ich weiß, also ich meine ich kenne dich persönlich nicht, also ich weiß ja nicht wer du bist, aber wenn ich das wüsste dann würde ich dich bestimmt kennen...bzw. vielleicht^^
 
auch von mir herzlich willkommen endlich bekommen wir eine neue weibliche person zu sehen ja und hab viel spaß auf unserem board

:eek:

mFg

Sesshoumaru
 
Sesshoumaru, danke, ich hoffe dass ich diesen spaß haben werde^^
ps: wer hat behauptet dass ich weiblich bin?!^^ :) von bill und tom (tokio hotel) denke wir auch die wären männlich...wir denkenen es...wissen tun wir es nicht... *trinken*
 
moin moin

also mal herzlcihste welcome grüße von mir!, naja hau mal rein hier, mach das was cih nicht tue, kräftig posten!!!!! imemr her mit deinen gedanken,! un wie ich zusagen pflege:
Bildet euch eure Meinung
 
1 beitrag reicht, musst keine 2 posten :p
ja ich hör s.o.a.d, korn, six feet under, Reel-big-fish, greenday, offspring, gamemusik also silent hill z.b.. hm.. das wars so in meiner musikliste ^^
 
Huhu Angie,

die Infos die du gegeben ahst sind shcon recht privat, respekt =P
Da könnte man dich ja in so einem Club ja finden wenn man will :beer:
Auch wenn es eine Metropole ist =P
Naja viel Spaß hier mit den anderen, ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlen wirst.

Grüße,
Bolef2k
 
wellcome auch von mir also wenn du ma recht guten punk hören willst kauf dir meine demo (schleichwerbung) wird voraussichtlich ab januar bei mir zu erwerben sein^^
 
hey angi(e) ..

viel spaß hier und ordentlich posten..

mich würd ma interessieren was du so für bands hörst (da lässt sich bestimmt was finden) sowas wie fahnenflucht, dritte whal,abwärts etc ode rnoch mehr regionenbezogen wie parasiten oder ähnliches?

solong
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?