Hey Hey

New member
Hi zusammen,

Ich bin 21 jahre alt, komme aus der Schweiz und mache ne Ausbildung als Techniker Fachrichtung Informatik.

Bin n Hardware Freak, interessiere mich für Oldie Computer, Konsolen, und natürlich PCs.

Zusätzlich bin ich auch noch n Musik Freak.

Bin durch eine Sorc aus D2 zu diesem Forum gelangt. Sie hiess PCM-Compiler ... und die gab mir den Tip mal hier vorbeizuschauen.

Also, freue mich aufs posten.

Gruz Spaceworm
 
Jo Spaceworm ... ich war die Sorc :)

Können ja mal gamen ... ich gib dir auch mal paar items :D

Freu mich dich hier zu sehen dude :D


Compiler
 
Herzlich willkommen Spaceworm !!

Ich hoffe es gefällt dir hier in unserer Community und ich hiffe auch, dass du viel Spass haben wirst !!

Happy Posting !!

So Long
Firestorm
 
Erstmal Werzlich Wilkommen

Hast du eigentlich einen Mac da dein ava fallst du es nicht weiß aus einer Appelwerbung kommt. Die Think Different Action. naja evtl etwas weit hergeholt :roll:

Also Have Fun und Poste bis die Finger Bluten

Greetz BitNik
 
Hi, die meisten deiner Infos treffen auf die user hier genauso :D
Wilkommen, mach es dir gemühtlich, leb deine Vorliebe zum PC hier aus. Ich hab schon ein paar deiner posts gesehn, sehr interessant. Wir begegnen uns sicher noch öfter :)


Grüße, Bolef2k
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?