Herzlichen GLückwunsch webspace-free

Administrator
Der webspace ist am 12.8 volel 18 Jahreg worden.

Deswegen Gratulier ich dir ganz herzlichst webspace :)


Ich hoffe du hast den nice gefeiert...


CoMPiLeR
 
Hallöchen :)

Danke, ist lieb von euch *g*

jo, war ganz lustig... war viel unterwegs, auch bei Freunden habe in Münster gefeiert und das Telefon blieb wie jeden Geburtstag net still *G*

Grade zu Ende telefoniert ---- schon wieder klingelt es.. *G* Handy blieb auch net verschohnt :) nahja dann war isch im Kino hab da Traumschiff Surprise (oderso) geguggt --- nice ;) und dann Abends noch mit Family leeecker leecker im Mövenpick - Hotel essen gegangen *hmmmm*

jo war ganz goil.. THX :D :) :) :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
224

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?