Herr der Ringe 4k kein Dolby Atmos Deutsch

New member
Ich bin ein wenig entäuscht ich habe mich so darauf gefreut und es hieß in den Ankündigungen Dolby Atmos Ton wäre verfügbar zum Glück habe ich nicht vorbestellt aber ich hätte es fast

Was soll der Blödsinn das wäre für mich der einzige Grund von meiner BluRay Box umzusteigen denn 4k und hdr finde ich jetzt eher so nice to have als unbedingt nötig. Wie seht ihr da?
Auch generell dei 4 k blurays ? Ich finde sie z.b. viel zu teuer für das was die mehr leisten bzw. Die Kosten doch nicht mehr in der Produktion da dar Film ja nicht zweimal gedreht wird oder?
 
Da bin ich deiner Meinung. Natürlich ist es nett einen Film in besserer Bildqualität zu sehen, ob das den deutlichen Preiunterschied jedoch rechtfertigt muss jeder selbst entscheiden. Vielleicht findest du den Film ja auf einer Streaming-Plattform? Das würde auf jeden Fall billiger kommen als die BluRay. :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?